Homepage des Erlanger Poetry Slam im neuen Gewand

Pünktlich zum Fest und dem bevorstehenden Jubiläumsslam zum 8-jährigen Bestehen des Erlanger Slams haben wir uns selbst das Web 2.0 beschert und präsentieren unsere schon etwas in die Jahre gekommene Seite im neuen Gewand, neuem Gerüst und neuer Struktur.

Nachdem unser alter Webmaster Michi in Dubai sein Glück sucht, haben wir kurzerhand einen WordPress-Blog ins Leben gerufen, der uns nun treu zu unseren und euren Diensten stehen wird.

Als ein Highlight der neuen Seite können wir euch  nun eine Kommentarfunktion anbieten, sodass wir noch mehr uns über den Erlanger Slam austauschen können. Der neugierige Leser kann dies auch gleich hier unter diesem Artikel probieren. Wer ein Userbild von sich hochladen möchte, kann dies in der Seitenleiste über „Registrieren“ machen. Hiermit sichert ihr euch auch einen festen Benutzernamen.

Weiterer Blickfang ist die Flickr-Gallerie, die wir nun direkt in unsere Seite integrieren konnten und euch die schönsten Momente des Poetry Slams Erlangen in Erinnerung ruft.
Auf jeden Fall wünschen wir euch viele informative Aha-Erlebnisse auf und mit der neuen Seite, schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Slam Jubeljahr 2010.

P.S.

R.I.P. Als kleine Erinnerung und Hommage an die alte Page, ein Erinnerungsfoto:

4 Gedanken zu „Homepage des Erlanger Poetry Slam im neuen Gewand“

  1. Vielen Dank für das Lob Crosa, wir sind gerade noch dabei die Möglichkeiten des Bloggen zu erforschen. (By the way: Sorry, dass ich dir so viele Trackbacks auf dein Review gesendet habe, aber letztlich habe ich jetzt geschnallt wie das funktioniert :-))

    Gr33tz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.