Ankündigung Poetry Slam am 14. November 2010

Sonntag, 14.11.2010
E-Werk, Erlangen (Clubbühne)
Einlass 19:30 Uhr
Beginn 20:30 Uhr
Eintritt 6€

Ein Abend voller Überraschungen wartet auf uns. Denn wir freuen uns zwar immer wieder über ein Wiedersehen mit Bühnenpoeten aus dem ganzen Land, die uns in der Vergangenheit schon einmal einen tollen Slam beschert haben, aber noch schöner ist es doch, ganz neue Gesichter auf der Bühne kennen zu lernen. Besonders unsere regelmäßigen Zuschauer werden es daher gerne hören, dass am 14. November sieben der neun bisher angemeldeten Teilnehmer erstmals bei uns in Erlangen auftreten. Manche machen sich dafür auf eine lange Reise, andere kommen aus Erlangen direkt oder aus der näheren Region – auch das ist eine schöne Sache! Werfen wir daher in gespannter Vorfreude einen Blick auf…

die Liste der bisher angekündigten Vortragenden:

Sascha Delitzscher (Berlin)
Tom Schildhauer (Magdeburg)
Matthias Klaß (Eisenach)
Egon Alter (Darmstadt)
der da (Nürnberg)
Loony Lorna (Schwandorf)
Sakura Dojo (Erlangen)
Babelschlamm (Erlangen)
Gerle (Erlangen)

Selbstverständlich darf auch ein musikalisches Rahmenprogramm nicht fehlen und wird diesmal gestaltet von:

The Funky Schnitzel & the Frankfurter Würstchen (Stuttgart & Frankfurt)
Wenn zwei Menschen, die beide Musik im Blut haben, sich extrem gut leiden können und den selben Sinn für Tiefgang sowie Humor teilen, dann passiert es manchmal, dass sie aus einer spritzigen Abendlaune heraus spontan eine Band gründen. So geschehen bei „The Funky Schnitzel & the Frankfurter Würstchen“ – und dafür sei dem allmächtigen Spaghetti-Monster ein Loblied getrommelt! Denn die zwei beeindrucken nicht nur durch musikalische Vortrefflichkeit in Gitarrenspiel und Gesang, sondern zaubern zwischenrein mit Hilfe eines Loopers schon mal ganz ohne Instrumente eine komplett arrangierte Interpretation eines großen Popsongs auf die Bühne.
Da ihre Live-Auftritte leider sehr selten zu erleben sind, frohlocken wir von Herzen, TFS & TFW am 14. November bei uns begrüßen zu dürfen!

2 Gedanken zu „Ankündigung Poetry Slam am 14. November 2010“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.