Video: Finale der deutschpr. Poetry Slam Meisterschaften

Deutschsprachige Poetry-Slam-Meisterschaften 2010 in Bochum
Das Hauptereignis der Poetry-Slam-Szene ist die deutschsprachige Meisterschaft, die in diesem Jahr im Ruhrgebiet stattfand. Mehr als 150 Poetinnen und Poeten aus mehr als 80 Städten traten zwischen dem 11. und 13.11.2010 in mehreren Kategorien gegeneinander an.

Mit freundlicher Unterstützung von Arte könnt ihr das Finale auch hier auf e-poetry.de noch einmal ansehen.

Vom 16.11. bis 16.12.2010 sind alle Beiträge der Finalisten weiterhin zu bewundern. Außerdem gibt es in diesem Zeitraum die Möglichkeit, für den besten Beitrag abzustimmen. So kann jeder, der mit dem Liveergebnis in Bochum nicht recht zufrieden war oder am 13. November nicht dabei sein konnte, nochmals voten.

Am 17.12.2010 wird der „ARTE Slam Meister“ bekannt gegeben und mit einem Preis belohnt (ARTE Slam Meister T-Shirt und Buch „Poetry Slam. Das Buch“, 2010 erschienen im Carlsen Verlag).

Unter den teilnehmenden Internetnutzern werden Tickets für die nächsten Poetry-Slam-Meisterschaften 2011 in Hamburg verlost: 2 Tickets für die 15. Deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften in Hamburg 2011 und 2 Übernachtungen (gesponsort vom Veranstalter der 14. Deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften in Bochum) als erster Preis, 2×2 Tickets für die 15. Deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften in Hamburg 2011 als zweiter und dritter Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.