Lucas Fassnacht: Die große Buch / CD-Release-Show am 30.04.12

Montag, 30.04.2012
E-Werk, Erlangen (Kellerbühne)
Beginn 21:00 Uhr
Eintritt 6,- € / erm. 4,- €

E-Poetry meldet sich kurz mit einem heißen Veranstaltungstipp für die neue Woche – falls ihr es nicht sowieso schon mitbekommen habt:
Lucas Fassnacht ist zurück. Der Performance Poet aus Erlangen besitzt inzwischen Buch und CD, die vorgestellt werden wollen. Dafür hat er nicht nur einige brandneue Texte geschrieben, sondern auch bekannten mit Beamer und Google-Bildersuche zu neuem Glanz verholfen. Er hat einen unverschämt guten Cellisten eingeladen, einen unverschämt guten Pianisten und einen unverschämt guten DJ. Und nicht zuletzt hat er einen Stapel Bücher dabei, deren Cover von einem unverschämt guten Illustrator gestaltet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.