Rückblick auf das Saisonfinale Mai 2014

Der letzte reguläre Slam der Saison 2013/2014 ist Geschichte. Vielen Dank für das volle Haus. Gleichzeitig gratulieren wir Marvin Ruppert zum Sieg. Im Finale konnte er sich gegen Thomas Schmidt und Nils Frenzel durchsetzen.

Eine tolle Show bot auch unser Special Guest Nikita Gorbunov aus Stuttgart, der uns mit einer Zusammenfassungs-Freestyle-Rap-Performance überraschte:

Gästebucheinträge, diesmal gänzlich ohne Pillermänner:

 

Und zu guter Letzt hier auch noch die Bilder des Abends

So und wer immer noch genug hat, der gönne sich noch die Kritik des Abends vom re>flex-Magazin aus Erlangen: http://www.reflexmagazin.de/2014/05/21/poetry-slam-stand-up-comedy/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.