Der Poetry Slam im E-Werk Februar 2020 – Kleine Veränderungen

Im Februar ist alles wie immer und doch anders 🙂
Denn nach über sechs Jahren unermüdlichen Einsatz, hat Lucas Fassnacht seine Verantwortung und Moderation des Erlanger Poetry Slams im E-Werk an Kathi Mock übergeben. Dort ist der Slam natürlich in sicheren Händen, die beiden hatten ja schon im Mai 2019 erfolgreich die bayerischen Meisterschaften im Poetry Slam in Erlangen zusammen organisiert.
Wir wünschen Lucas alles Gute und sagen DANKE!!


Für den Poetry Slam kommen aus dem ganzen deutschsprachigen Raum Reimjägerinnen und Worterkunder, Sprachpuristen und Sprachquatschverfechterinnen, Plaudertaschen und Fantasten nach Erlangen, um Euch jede Kunst zu zeigen, die mit Sprache möglich ist. Ihr entscheidet, wer gewinnt!

Voraussichtlich mit:
Fee (Berlin)
Elisabeth Schwachulla (München)
Lucas Fassnacht (Nürnberg)
Marsha Richarz (Leipzig)
Florian Hacke (Kiel)

Unsere lokalen Starter*innen:
Christian Alter (Weißenohe)
Uwe Lepski (Erlangen)

Musik: YUNUS (Hannover)

Moderation: Kathi Mock (Erlangen)


Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
VVK: 7,50 Euro, AK: 8 Euro

YUNUS – musikalisches Rahmenprogramm im Februar 2020

Kathi Mock und Lucas Fassnacht – Moderationswechsel beim Erlanger e-poetry-Slam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.