KEIN POETRY SLAM IM MAI 2020

Mittlerweile wenig überraschend in der aktuellen Lage:
Auch der geplante Slam am 10. Mai wird nicht stattfinden können.

Noch sind die politischen Definitionen und Restriktionen für „Veranstaltungen“ und der weitere Verlauf der Pandemie unklar. Deswegen können wir noch nicht voraussagen, wann es bei uns wieder weitergehen wird.
Vielleicht wird es ja die ein oder andere kleine Open-Air-Veranstaltung im Sommer geben.
Wir hoffen aber, dass spätestens ab Herbst alles wieder normal stattfinden darf.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

In der Zwischenzeit:
#supportyourlocalscene #supportyourlocaldealer #supportartists

Das E-Werk braucht eure Unterstützung, damit es uns so wie wir es kennen und lieben erhalten bleiben kann.
Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten, wie z.B. der Kauf von Gutscheinen.

Neben den Veranstaltungsorten trifft es die selbstständigen Künstler*innen sehr hart. Kauft ihre Bücher (bei lokalen Buchhandlungen), folgt ihnen auf Instagram und Twitter – sie haben sich sehr kreative Dinge wie digitale Live-Lesungen und Patreon-Spendenaktionen einfallen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.