Sommersitz im E-Werk Garten

 Das E-Werk hat wieder auf!


Das Motto in der Corona-Krise war „Mit Zuversicht ins Ungewisse.“
Seit dem 18.06.2020 ist nun der E-Werk Kultur-Biergarten geöffnet! Das E-Werk will für Erlangen da sein, sie wollen für die lokale Szene da sein und laden Euch ein, Euren SommerSitz dieses Jahr in den E-Werk Garten zu verlegen.
Dem können wir uns natürlich nur anschließen!
Das Kulturzentrum, und wir vom e-poetry Slam Erlangen, haben einen Auftrag, der auch durch die Stadt Erlangen unterstützt wird. Auch in solch schwierigen Zeiten sollen die Türen für Künstler*innen und Besucher*innen offen sein.
Der langjährige Sponsor des E-Werks, die Sparkasse, unterstützt sie dabei. Für diesen Support und diese gelebte Solidarität sind wir sehr dankbar, alleine wäre die Öffnung nicht möglich gewesen.
Diese Art der Unterstützung ist keine Selbstverständlichkeit und nicht jede*r Kulturschaffende wird diese Zeit finanziell überstehen.

Deshalb sind wir total froh gleich drei Veranstaltungen im Juli mit dem E-Werk machen zu dürfen, auch wenn es keinen „klassischen“ Poetry Slam geben wird:

17.07. U20 Poetry Slam
18.07. Lesen für Bier mit Lucas Fassnacht und Gast Kathi Mock
24.07. Diary Slam: Lies aus deinem Tagebuch! 

Spenden & Eintritt
Das E-Werk möchte Kultur für alle zugänglich machen und so werden die meisten Veranstaltungen auf Spendenbasis zugänglich sein. Einige Veranstaltungen werden kostenpflichtig sein, dies ist jeweils ausgewiesen.

Öffnungszeiten
Do 18:00 – 23:00 Uhr
Fr 18:00 – 23:00 Uhr
Sa & So 15:00 – 23:00 Uhr
Der Beginn der Programmpunkte ist auf der Website www.e-werk.de und in den jeweiligen Facebookveranstaltungen ausgewiesen.

Die Veranstaltungen finden übrigens bei jedem Wetter statt. Bei Regen wird in den Saal des E-Werks verlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert