Es geht wieder los! Wir streamen jetzt.

Poetry-Slam-Stream live aus dem E-Werk <3
Freitag, 30.04.2021 /// 20 Uhr 
Über YouTube und Facebook der E-Werk-Kanäle.

Im Januar hätte der traditionsreiche e-poetry Slam aus dem E-Werk sein 19-jähriges Bestehen gefeiert. So viele nice Shows wurden geplant und fanden nie statt. Aber wir schauen nach vorne und freuen uns nun derbe!
In perfekter Spielfilmlänge präsentiert euch Kathi Mock eine fantastische Show aus lokalen und weiter gereisten Slam-Größen, die sich auf den Weg auf die wunderbare Erlanger Kellerbühne machen, um von dort bis zu euch nach Hause in eure Empfangsgeräte zu strahlen. Reimjägerinnen und Worterkunder, Sprachpuristen und Sprachquatschverfechterinnen, Plaudertaschen und Fantasten zeigen dabei jede Kunst, die mit Sprache möglich ist. 
Über den Live-Chat dürft ihr klatschen und jubeln. Eine wunderbare Chat-Betreuung wird dabei für das Slam-typische Interaktionsfeeling sorgen.
Stellt euer Bier kalt, lasst den Primitivo atmen und schnüffelt am Trüffelöl für das einzig wahre E-Werk-Feeling!

Mit:
Philipp Potthast (München)
Luca Swieter (Köln)
Pauline Füg (Fürth)
Markus Riks (Nürnberg)
Rahel Behnisch (Regensburg)
Pascal Simon (Regensburg)

Musik: Die Nowak (Regensburg)
Moderation: Kathi Mock (Erlangen)

Die Nowak (c)FelixRöserPhotography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.