Zurück in das E-Werk

Es ist kühler und frischer, es wird wieder früher dunkel. Und nach tollen Monaten mit wunderschönen Außenveranstaltungen freuen wir uns wieder auf das E-Werk von INNEN bespielen zu dürfen.

Neben kühlem Bier und heißen Pommes, werdet ihr in der Kellerbühne und im Saal wieder regelmäßig monatlich von Worten und Gedanken erfüllt.

Doch bevor die gute alte Routine zurück ist, gibt es noch das große Special. Und dafür sind nun endlich mehr Karten im Vorverkauf!

Am Freitag 08.10.2021 findet das Halbfinale 4 der deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften – kurz SLAM2021 – im Saal des E-Werks statt. 
Tickets ab 13 Euro gibt es hier zu erwerben und alle weiteren Infos unter www.slam2021nuernberg.de.

Wir rechnen mit ausverkauftem Haus, also sichert euch noch schnell gute Plätze. (Spoiler: alle Plätze sind gute Plätze).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.