Kulturelles Neujahr

Ja, es geht tatsächlich wieder los! Ein neues Jahr für die Kultur wird eingeläutet. Die Auslastungsgrenze für Veranstaltungen wurde auf 75% erhoben, Tendenz steigend. Es steht unseren Slams also nichts mehr im Weg! Sichert euch Karten im Vorverkauf und freut euch auf den ersten Slam dieses Jahr am 6. März 2022!!

Als musikalischer Act wird uns Me & Reas aus Nürnberg mit Indie-Folk-Pop-Klängen verzaubern. Slammer*innen aus nah und fern werden die Bretter, die die Welt bedeuten, erklimmen und eure Ohren erklingen und Herzen erweichen lassen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie happy wir alle sind! Back to the stage. Back to the beloved E-Werk <3

Aktuelle Regelungen bitte hier nachlesen, können sich stetig ändern:
https://www.e-werk.de/corona-ticketinfo/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.