April – Alles Normal?!

Frisch zum neuen Monat werden nun alle Regeln, an die wir uns schon so krass gewöhnt haben, aufgehoben…
Heißt offiziell entfällt die Maskenpflicht und es gibt keine Zugangsregelungen (2G, 3G etc.) oder andere Beschränkungen mehr. Wir sind da ehrlich gesagt gemischter Gefühle, denn die Regeln haben nicht nur vulnerable Gruppen geschützt, sondern auch die Künstler*innen auf der Bühne.

Wir empfehlen weiterhin Maske zu tragen, sich vor Veranstaltungen testen zu lassen (es gibt immer noch die kostenlose Teststation direkt vor dem E-Werk) und sich insgesamt rücksichtsvoll und verantwortungsbewusst zu verhalten.
Dann können wir zusammen eine Menge Spaß haben!

Im April haben wir nicht nur nice Wortkünstler*innen am Start, sondern einen Acoustic Fingerstyle Gitarristen im Rahmenprogramm: Alex Boldin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.