Saisonstart Herbst 2022

Oh, es geht wieder los! Wir freuen uns auf die neue Saison und sind hoffnungsvoll, dass wir alle Veranstaltungen durchführen werden 😉
Immer noch im schönen Saal des wunderschönen E-Werks!

Wir starten natürlich mit einem fantastischen Programm! Musikalisch und lustig begleitet uns Liedermacherin Marie Diot, allein das wäre schon eine Sensation!
Aber auch die Wortmacher*innen werden euer Hirn und Herz in Zuckungen versetzen!
Ich kann nicht aufhören Ausrufezeichen hinter meine Sätze zu setzen!!

Freut euch auf:

Birdy (Berlin)
Marcel Schneuer (München)
Arne Oberhof (Erlangen)
Rahel Behnisch (Würzburg)
Julius Keinath (Erfurt)
Yannik Noah (Würzburg)

!!!

Marie Diot (Foto by Helmut Großberger)

Ein Gedanke zu „Saisonstart Herbst 2022“

  1. Hallo liebe Liebhaber*innen des Wortes,

    ist es möglich, beim Poetry Slam noch mitzumachen, oder gab es eine Anmeldefrist, die ich verpasst habe? Ich wäre auch gerne einmal dabei. Todesmutig. Würde mich daher über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.