Freudiger Februar!

Man könnte meinen, wir feierten einfach weiter unser Jubiläum. Vielleicht tun wir das ja ein bisschen. Die Jubiläumsshow war nicht nur grandios ausverkauft und vollgestopft, voll mit Liebe und guter Stimmung, auch auf der Bühne glänzte eine riesige Runde an Künstler*innen mit diversen Beiträgen. Es war einfach insane!
Danke an alle, die da waren! Auf der Bühne, aber vor allem auch im Publikum.
Schöne Fotos (von Valentin Olpp) zum Nachgucken gibt es hier:

Fotos Jubelslam Januar 2023

Und obwohl der Abend Über-Überlänge hatte (ganz in Tradition von Jan Siegert), waren nicht mal alle treuen Wegbegleiter*innen da. Deshalb kommt eine wichtige Person im Februar als unser musikalischer Featured Artist: Nikita Gorbunov aus Stuttgart! Er war zwar schon lange nicht mehr beim Erlanger Slam zu Gast, aber erst letztes Jahr im E-Werk, weil er die Tour von Juse Ju begleitet hatte. Wir haben hier also einen richtigen Star am Start!

Aber natürlich gibt es auf der Bühne auch noch ganz tolle Poetry Slammer*innen zu bestaunen, aus nah und fern. Wir freuen uns auf:

Clemens Naumann (Frankfurt)
Pauline Puhze (Frankfurt)
Da Wastl (Graz)
Hannah Haberberger (Erlangen)
Laura Holstein (Erlangen)
Henri Kruse (München)

Einfach sehr, sehr nice.

Nikita Gorbunov by Marvin Ruppert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert