Der zweite Monat des Jahres steht dem ersten in nichts nach

Nach einem *WAHNSINNS* Jubelslam am 07. Januar (danke nochmal allen für’s Kommen, Jubeln und sogar um Stehplätze nicht zu schade seiend) geht es weiter mit der nächsten Runde:

04.02.2024 Poetry Slam im Saal des E-Werks

Als Musiker wird uns Nikita Gorbunov aus Stuttgart beehren. Er ist nicht nur als Tour- und Rap-Begleitung von Juse Ju bekannt, sondern ein alter Freund und Weggefährte des Erlanger Slams, der mit Jan Siegert schon das ein oder andere Schabernäckchen auf Bühnen vollführte und mit Kathi Mock sogar mal ein Slam-Team hatte (Bertig & Klain, aber darüber reden wir nicht mehr).
Es wird auf jeden Fall samtene Lieder, flotte Sprüche und ein bisschen Zynismus geben.

Das LineUp des Poetry Slams ist prall gefüllt mit Schätzen aus der Umgebung und von fern. Wir freuen uns auf:

Stef (Köln)
Elena Caliopa (München)
Rune Vollbehr (München)
Hannah Abelius (Leipzig)
Reiki (Erlangen)
Martin Brandstätter (Regensburg)
Christian Lüttman (Würzburg)
David Kaufmann (Erlangen)

Fotos vom Jubelslam finden sich übrigens hier.
Danke Valentin Olpp, für’s Festhalten.

Nikita Gorbunov by Marvin Ruppert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert