Alles neu macht der Mai

Wir freuen uns auf einen weiteren Slam im E-Werk, im wunderschönen Monat Mai. Ein bisschen wehmütig sind wir auch schon wieder, weil dann der Sommer kommt und das bedeutet auch immer Sommerpause und die fängt nach diesem Slam schon an.

Verpasst also diese Chance im Mai nicht, mit der Liedermacherin Katrin Freiburghaus aus München und tollen Slammer*innen aus nah und fern.

Wir sehen uns aber beim großartigen Wortfluss-Festival auf der Kulturinsel Wöhrmühle am 16. Juli. Ein Spektakel aus Musik, Kabarett und Poetry-Slam. Einen ganzen Tag lang! Ihr chillt auf euren Picknick-Decken am Fluss und lauscht und staunt und am Abend wird dann fett abgedanced zum Lumpenpack.
Tickets bekommt ihr hier.

Katrin Freiburghaus (Credit: Marvin Ruppert)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.